Montag, 27. November 2017

GeschenkIdee Nr. 1 ....



wie die Zeit vergeht
schon bald steht die Weihnachten vor der Türe

bis dahin bleibt noch genügend Zeit, um ein paar kleine Geschenke selber zu nähen


IDEE Nr. I

"BadeSäckli" oder einfach
 "KrimskramSäckli"

hier wurden sie aus Wachstuch genäht

MaterialListe für meine "Säckli"
Wachstuch ca. 45 x 30 cm
BaumwollKordeln (kann natürlich auch eine andere Farbe sein)
Etiketten (gibt es in der Papeterie)
Nähfaden, Label (hier wurden sie aus einem Webband gemacht)
geht auch mit SnapPapier









für meine Geschenke wollte ich anthrazit farbige Kugeln, die ich leider nicht in nützlicher Frist in einem Laden gefunden habe, so wurden meine Natur Holzkugeln mit Acryl Farbe bemalt  









Hier gibt es eine möglich Art, die "Säckli" zu nähen 






finde es immer schön, seine persönliche Etikette zu gestalten und das Geschenk mit einer persönlichen "Botschaft" zu überreichen



viel Spass beim Umsetzten

diverse Wachstücher gibt es im OnlineShop oder noch eine grössere Auswahl an diversen Farben und Muster gibt es bei uns im Laden in Rapperswil 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen